Kundenservice

Wir sind 7 Tage die Woche von 08:00 bis 20:00 Uhr für dich da.
Wir helfen dir gern!
Einkaufen bei KHAIZEN ist einfach, aber wir verstehen, dass du vielleicht Fragen hast. Durchsuche unsere Support-Seite, um Antworten zu finden. Kannst du nicht finden, was du suchst? Schreib uns einfach eine Nachricht! Du sprichst mit echten Menschen, nicht mit Chatbots.
Häufig gestellte Fragen
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Du kannst den Status deiner aktuellen oder früheren Bestellungen auf der Kontoseite deines Accounts einsehen.
Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket von unserem Lager bis zu deiner Haustür verfolgen kannst.
Wann ist meine Bestellung fertig?
Deine Bestellung wird von Montag bis Freitag innerhalb eines Werktages nach Bestelldatum bearbeitet und versandt. Wir möchten dich daran erinnern, dass Bestellungen an Sonn- und Feiertagen nicht bearbeitet werden.
Alle Bearbeitungs- und Lieferzeiten sind Schätzungen und können sich ändern. Wir geben jedoch stets unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen. Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider kannst du nach Abschluss der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir sie stornieren und dir den Kaufbetrag erstatten.
Solltest du nach Erhalt deiner Bestellung deine Meinung ändern, sende die Artikel bitte so schnell wie möglich an uns zurück. Wir erstatten dir den vollen Betrag, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben. Die zurückgesendeten Produkte müssen ungetragen und mit allen Etiketten versehen sein.
Das Anprobieren gilt nicht als getragen, es sei denn, es handelt sich um Unterwäsche. Aus hygienischen Gründen nehmen wir keine Unterwäsche zurück. Hast du die falsche Größe bestellt? Kein Problem! Wir schicken dir die richtige Größe zu.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen von Visa, MasterCard und American Express. Außerdem bieten wir Zahlungen per iDeal, PayPal und Apple Pay an. Möchtest du erst nach Erhalt deiner Bestellung bezahlen? Wähle einfach Klarna während des Checkouts!
Bitte beachte, dass alle Preise in Euro (EUR), Dollar (USD) oder Pfund (GBP) angegeben sind. Wir sind verpflichtet, die Mehrwertsteuer basierend auf der Produktkategorie und dem Lieferort zu erheben. Die Steuersätze können je nach Land variieren. Wir zeigen dir den genauen Bestellbetrag immer während des Checkouts an.
Wie lautet die Rückgaberichtlinie?
Wir akzeptieren Rückgaben von ungeöffneter Unterwäsche und Socken, wenn du die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung beantragst.
Die Produkte müssen ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. T-Shirts dürfen anprobiert werden, müssen jedoch ebenfalls ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Unterwäsche und Socken, die zur Größenanpassung anprobiert wurden, gelten als getragen, da es sich um Hygieneartikel handelt. Hast du die falsche Größe bestellt? Kein Problem! Wir lösen das schnell, indem wir deine Bestellung gegen die richtige Größe umtauschen.
Der Service der ‘Größengarantie’ gilt nur für die erste Bestellung pro Kunde. Wenn du ein Paar Boxershorts anprobiert hast, tauschen wir die gesamte Bestellung kostenlos gegen die richtige Größe um. Bei mehreren getragenen Boxershorts ist ein Umtausch nur für die Anzahl der ungetragenen Artikel möglich.
Möchtest du die Bestellung vollständig stornieren, nachdem ein oder mehrere Artikel getragen wurden? Für Erstattungen berechnen wir den Betrag basierend auf der Anzahl der zurückgegebenen ungeöffneten Artikel. Zum Beispiel: Wenn du 3 von 4 Paaren Unterwäsche zurückgibst, erhältst du eine Erstattung für 3 Artikel, und wir berechnen eine Rücksendegebühr von 5 €.
Wie kann ich eine Rückgabe machen?
Die Rückgabe deiner Bestellung oder eines Teils davon ist ganz einfach. Folge diesen Schritten:
1. Gehe zu unserem Rückgabeportal über den Link ‘Rückgabeportal’ und wähle die Bestellnummer aus, für die du eine (teilweise) Rückgabe vornehmen möchtest.
2. Wir senden dir das Rücksendeetikett zu, sobald die Rückgabe gemäß unseren Rückgaberichtlinien akzeptiert wurde. Bitte schicke keine anprobierten oder getragenen Artikel zurück, da diese nicht akzeptiert werden.
3. Bringe dein Paket zur nächstgelegenen Abgabestelle. Bewahre alle Belege auf, da sie als Nachweis für den Versand dienen. In einigen Fällen sendet das Versandunternehmen den Beleg direkt an deine E-Mail-Adresse.
4. Wir informieren dich per E-Mail, sobald wir deine Rücksendung in unserem Lager erhalten haben.
5. Dein Umtausch oder deine Rückerstattung wird innerhalb von fünf Werktagen abgeschlossen (über die Zahlungsmethode, die du beim Checkout gewählt hast).
Bestellung zurücksenden
Falsche Größe oder doch anders entschieden? Eine Bestellung bei KHAIZEN zurückzugeben ist ganz einfach. Klicke einfach auf den Button, um das Rückgabeportal zu öffnen. Halte deine Bestellnummer und Postleitzahl bereit!
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